Kundenstimmen

In einem Satz gesagt: Die Unterstützung durch Sabine war rundherum perfekt!
Ich war sehr kritisch mit der Vergabe des Lektorats meiner Arbeit, auch weil ich unsicher war, ob sich der finanzielle Aufwand lohnt. Rückblickend würde ich Sabine immer wieder mit einem Lektorat beauftragen. Sie stand mir in allen Fragen und jederzeit mit Rat zur Seite, sodass ich eine perfekte Arbeit einreichen konnte. VIELEN DANK!
Franziska W., Lektorat

Das Lektorat von Sabine als auch die Hinweise zum Aufbau meiner Arbeit haben mir sehr weitergeholfen. Zudem hat die Kommunikation, sofern Fragen bestanden, hervorragend funktioniert. Ich bin äußerst zufrieden und würde Sabine uneingeschränkt weiterempfehlen.

Maximilian B., Lektorat

Ich habe meine Bachelorarbeit für das Lektorat an Sabine weitergegeben und bin mehr als nur glücklich und zufrieden mit ihrer Arbeit. Der Kontakt war jederzeit möglich und problemlos, und sie war immer hilfsbereit und freundlich. Die Tipps und Anregungen waren immer nachvollziehbar und professionell. Spätestens bei der Masterarbeit komme ich wieder auf das Lektorat Eichhorst zurück!

Carina Kaupp, Lektorat

Ich habe das Lektorat von Sabine Eichhorst für meine Doktorarbeit im Fach Geschichte in Anspruch genommen, die ich neben meiner Berufstätigkeit und mit kleinem Kind fertiggestellt habe. Sabine arbeitet nicht nur gründlich, sorgfältig und mit großem Feingefühl für Sprache, sondern ist in der Lage, sich auf die Eigenheiten jedes Textes einzulassen. In meinem Fall bedeutete dies, dass sie flexibel auf die jeweiligen Anforderungen einzelner Kapitel reagieren konnte und bei Bedarf ein Lektorat oder ein bloßes Korrektorat vorgenommen hat. Fragen hat sie ausführlich und gewissenhaft beantwortet. Die Kommunikation war äußerst unkompliziert und herzlich. Ich kann sie absolut empfehlen.

Elisabeth Fischer, Lektorat

Ich habe nicht viele wissenschaftliche Arbeiten verfasst und hatte große Schwierigkeiten, meine Abschlussarbeit anzufertigen. Durch Anmerkungen und Kommentare im Rahmen des Lektorats habe ich erkennen können, dass auf alles eingegangen wird, um der Abschlussarbeit zum Gelingen zu verhelfen. Hinsichtlich dessen werden auch ausführliche Anmerkungen gegeben, die nicht nur für die eine Arbeit, die eingereicht werden soll, hilfreich sind, sondern auch für zukünftige Arbeiten.

Halid Kurt, Lektorat

Gestern kam die Rückmeldung mit der Note 1,5. Einen Großteil dieser guten Note habe ich sicherlich Ihnen zu verdanken.
Einige Punkte hätte ich in der Korrektur selbst gar nicht gesehen, weil man irgendwann blind wird in seiner eigenen Arbeit.
Das Lektorat war sehr verständlich und wie man es sich wünscht.
Auch die Anregungen bzw. das Feedback haben mich noch mal dazu bewegt, einige Stellen komplett abzuändern, was sich letztlich sehr gelohnt hat.
Darum hier nochmals – vielen Dank für das Lektorat!

Sascha Luz, Lektorat

Sehr netter Kontakt, Frau Eichhorst ist jeden Cent wert und hat meine Erwartungen übertroffen. Folgende Arbeiten im wissenschaftlichen sowie unternehmerischen Kontext werde ich jederzeit wieder von ihr begleiten lassen. In jedem Fall mehr als eine Empfehlung wert.

Maik Wienströer, Lektorat

100 % Weiterempfehlung! Sabine ist eine super freundliche und sehr qualifizierte Coachin, die mir immer zeitnah sehr hilfreiches Feedback gegeben hat. Die Kommunikation mit ihr ist stets angenehm und unkompliziert. Ohne Sabine wäre ich schon an der Erstellung des Exposés für meine Bachelorarbeit verzweifelt. Deshalb bin ich froh, dass ich sie über Google gefunden hab, und kann sie allen Studenten und Studentinnen empfehlen, die sich bei der Erstellung wissenschaftlicher Arbeiten irgendwie alleine fühlen und auch nicht genau wissen, wie sie vorgehen sollen. Ich werde definitiv weiterhin um Rat bei ihr fragen und die Thesis zum Schluss auch bei ihr lektorieren lassen. Vielen lieben Dank!

Luisa Kuri, Lektorat

Ich suchte rasche und präzise Hilfe, um das Literaturverzeichnis meiner Dissertation in Ordnung bringen zu lassen. Siehe da – ich wurde nicht enttäuscht. Alles so, wie ich es mir wünschte. Ich habe mir so wahrscheinlich eine Woche Arbeit erspart, die ich einfach berufsbedingt nicht habe. Also noch mal: DANKE!

Alexander

Frau Eichhorst ist eine sehr qualifizierte Lektorin, die mich bei der Überprüfung meiner Masterarbeit unterstützt hat, was sich sicherlich auch an der Note widerspiegeln wird. Besonders hervorzuheben sind ihre Zuverlässigkeit und genaue Textüberprüfung. Natürlich gibt es durchaus günstigere Prüfungsmöglichkeiten, jedoch habe ich hier gemerkt, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis passt und ihre Unterstützung bzw. Klärung von Unklarheiten wirklich zeitnah kommt.
Ich kann das Lektorat Eichhorst wärmstens weiterempfehlen!

Frederik K., Lektorat

Das Lektorat und die Korrektur meiner Motivationsschreiben waren sehr umfangreich und beinhalteten viele Tipps und Hinweise, die für mich in meinem weiteren Studium sicher noch hilfreich sein werden. Sabine war immer unglaublich freundlich und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich fair. Ich bin sehr zufrieden und würde Sie jederzeit wieder beauftragen. Vielen Dank!

Janine B., Lektorat

Ich bin sehr froh, dass ich meine Bachelorarbeit von Frau Eichhorst lektorieren ließ. Ihre Korrekturen waren sehr professionell, und ihr sind einige Punkte aufgefallen, die ich zum Schluss komplett übersehen hätte. Auch ihr zusätzliches Feedback zur Arbeit war sehr hilfreich und ermöglichte es mir, der Arbeit nochmals den letzten Schliff zu verleihen. Ich kann Frau Eichhorst auf jeden Fall weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder an sie wenden.

Serena C., Lektorat

Sabine hat nach einem katastrophalen Lektorat einer anderen Lektorin meine Bachelorarbeit regelrecht gerettet und fehlerfrei lektoriert. Sie ist super freundlich und ihre Kommentare sind nachvollziehbar und hilfreich. Dank ihrer Hilfe konnte ich meine Bachelorarbeit mit gutem Gewissen abgeben. Ich kann sie von Herzen weiterempfehlen und würde sie jedes Mal wieder meine Arbeit lektorieren lassen wollen.

Zine O., Lektorat

Ich habe mich bei Sabine sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie war die gesamte Zeit während des Lektorats erreichbar und hatte bei Fragen Zeit für kurzfristige Telefonate. Mit dem Lektorat bin ich sehr zufrieden, und ich fieber aktuell der Note meiner Bachelorthesis entgegen. Wir "sehen" uns spätestens bei meiner Masterarbeit wieder! :-)

André D., Lektorat

Nachtrag: Note 1,3

Das Lektorat und die Anmerkungen von Frau Eichhorst waren sehr hilfreich und haben mir vor Abgabe meiner Masterarbeit noch mal Sicherheit gegeben. Die Kommunikation und Absprache waren darüber hinaus sehr freundlich, professionell und entgegenkommend. Außerdem hat sich Frau Eichhorst Zeit genommen, Rückfragen ausführlich zu klären. Ich kann die Zusammenarbeit mit Frau Eichhorst daher sehr empfehlen, für alle die gerade zum Ende einer Abschlussarbeit noch mal einen neutralen und fachlich kompetenten Blick eines Außenstehenden benötigen!

Sonka B., Lektorat

Ich habe bereits die zweite Hausarbeit bei Sabine lektorieren lassen. Wie auch beim ersten Mal bin ich sehr zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall.
Das Lektorat war sehr detailliert und es gab einige Tipps, die ich noch umsetzen konnte.
Danke hierfür!

Anna K., Lektorat

Das Lektorat und die Korrektur meiner Bachelorarbeit waren sehr professionell und umfangreich.
Frau Eichhorst ist eine sehr freundliche und hilfsbereite Person. Ich kann sie und die damit verbundene Leistung an alle weiterempfehlen, die dabei sind, eine wissenschaftliche Arbeit zu schreiben.

Sibel E., Lektorat

Das Lektorat meiner Bachelorarbeit war sehr hilfreich, da es viele Punkte gab, auf die ich zuvor nicht geachtet hatte. Außerdem habe ich dank des Lektorats das wissenschaftliche Zitieren und die korrekte Erstellung des Literaturverzeichnisses erlernt. Vielen Dank - durch Sie habe ich meinen Bachelorabschluss erhalten!

Beyza K., Lektorat

Ich habe sehr kurzfristig einen Termin für das Lektorat bei Sabine Eichhorst bekommen.
Sie war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich war mit dem Ergebnis des Lektorats sehr zufrieden und kann Sabine Eichhorst nur jedem weiterempfehlen.

Alexander M., Lektorat

Das Lektorat meiner Bachelorarbeit war professionell und umfangreich. Zudem eine sehr freundliche und hilfsbereite Beratung. Sehr Empfehlenswert!

Norayr H., Lektorat

Herzlichen Dank für die professionelle, schnelle und unkomplizierte Unterstützung in der Endphase meiner Bachelorarbeit! Sabine hat meine Arbeit vorangebracht. Durch die kompetenten, strukturierten und richtungsweisenden Kommentare und Hinweise ist es mir gelungen, die Arbeit zufriedenstellend abzuschließen. Das Lektorat Eichhorst kann ich nur empfehlen!

Sandra L., Lektorat

Liebe Sabine Eichhorst,

Ihre Dienstleistungen, sowohl das Lektorat als auch das Coaching, haben Sie sehr professionell umgesetzt. Obwohl ich Ihnen meine Arbeit verspätet zugesendet habe, haben Sie mir die Dienstleistung pünktlich mit der oben erwähnten Qualität geliefert. Danke!

Auch beim Coaching konnte man diese Qualität schnell erkennen. Ich habe es so empfunden, dass Sie achtsam und geduldig zugehört haben, um mich dann zu beraten. Sie haben mich auf mögliche Unterschiede in den Unistandards hingewiesen, die hier in der Schweiz anders sein könnten. Es hat mir enorm geholfen! Ihre Preise sind ausserdem absolut fair. Ich werde Sie sicher mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Mouiz D., Lektorat und Coaching

Mit Sabines Hilfe konnte ich diverse Unklarheiten in Bezug auf Aufbau und Rechtschreibung in meiner Bachelorarbeit beseitigen. Sie ist eine sehr hilfsbereite, freundliche und zuverlässige Lektorin. Ich bin sehr dankbar, dass sie meine Arbeit lektoriert hat und werde mich im Falle einer Masterarbeit gerne wieder an sie wenden. Dank ihrer Hilfe habe ich die Note 1,5 erhalten - ich bin sehr glücklich!
Vielen Dank!

Svenja H., Lektorat

Ich habe meine Bachelorarbeit bei Sabine lektorieren lassen. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Neben den vielen hilfreichen Tipps war die Kommunikation unkompliziert und angenehm. Ich bin sehr zufrieden und kann Sabine nur jedem, der ein professionelles wissenschaftliches Lektorat sucht, weiterempfehlen!

Tatsiana D., Lektorat

Ich bin wirklich mehr als zufrieden mit dem Lektorat! Die Arbeit von Frau Eichhorst ist absolut gewissenhaft und auf höchstem Niveau. Darüber hinaus hat sie mir alle Fragen stets zeitnah beantworten können, sodass alle Unsicherheiten auch auf inhaltlicher Ebene meiner Bachelorarbeit überwunden werden konnten.

Lena M.-R., Lektorat

Liebe Sabine,
ich war mit dem Lektorat sehr, sehr zufrieden! Vielen Dank auch, dass du zu jeder Zeit meine Fragen beantwortet hast. Das war mehr, als man sich von einer Lektorin wünschen könnte. Tausend Dank dafür! Auch bei der Korrektur des Textes bist du bei meinem Sprachstil geblieben und hast meinen Text um Welten verbessert, ohne dass es nicht mehr nach mir klingt. Das war mir sehr wichtig, deshalb noch mal vielen Dank an dieser Stelle!
Emilie C., Lektorat

Ich kann mich den bisherigen Kundenstimmen nur anschließen. Sabine ist sehr zuverlässig und pflichtbewusst. Regulär habe ich Schwierigkeiten mit Rechtschreibung und Grammatik. Sabine hat mich auf die Fehler hingewiesen. Auch im Nachgang hat sie einzelne Fragen zu meiner Arbeit beantwortet und war immer telefonisch erreichbar bzw. hat sich immer zeitnah bei mir gemeldet.

Luisa W., Lektorat

Nachtrag:

Liebe Sabine,

ich habe gestern meine Bachelorarbeit mit einer Eins bestanden. Der Unterpunkt Rechtschreibung und Grammatik wurde mit einer 1,0 bewertet. Somit noch einmal vielen Dank für deine Unterstützung!

Mit Sabine habe ich mich bei meiner ersten wissenschaftlichen Arbeit nicht komplett verloren gefühlt.
Mithilfe des Lektorats wurde ich auf zahlreiche überflüssige  Grammatikfehler hingewiesen, die ich nach mehrmaligem Durchlesen auch nicht mehr gesehen hätte. Zudem hat Sabine mir tolle Hinweise gegeben, was die Struktur und die Richtlinien einer wissenschaftlichen Arbeit angeht.
Beim Abgabetermin habe ich mich dann nach kompletter Umstrukturierung meiner Thesis sicher und gut gefühlt.

Sabine ist schnell erreichbar, flexibel und super sympathisch. Also einen großen Daumen hoch!

Alicia W., Lektorat

Liebe Frau Eichhorst,

ich habe eine 1,3 für meine Bachelorarbeit bekommen!

Ich bedanke mich sehr für Ihre wertvolle und perfekte Unterstützung und melde mich wieder bei Ihnen, sobald die Masterarbeit ansteht!

Barbara L., Lektorat

Sie haben mir mit Ihrem Lektorat sehr geholfen, da sie alles meinen Vorstellungen entsprechend lektoriert haben. Sie waren jederzeit ansprechbar und haben immer sehr schnell geantwortet. Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit und würde Sie jederzeit weiterempfehlen.

Anonym, Lektorat

Vielen Dank für das Lektorat und die gute Hilfestellung. Die Bearbeitung ging sehr schnell und die Rückmeldung bezüglich der Bachelorarbeit war sehr ausführlich. Vor allem der übergeordnete Kommentar, explizit für mein Fazit der Arbeit, hat mir sehr weitergeholfen. Außerdem ein großes Dankeschön für die schnelle Beantwortung meiner Fragen im Nachhinein (sogar an Wochenenden). Die sehr gute Benotung meiner Arbeit zeigt, dass sich das Lektorat mehr als gelohnt hat. Daher kann ich es mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Romina S., Lektorat

Das Verfassen von wissenschaftlichen Arbeiten gehört definitiv nicht zu meinen Stärken.
Du hast mich aber toll durch den ganzen Prozess geleitet, alles verständlich geschrieben und super übersichtlich und nachvollziehbar aufbereitet. Die Kommunikation war super schnell, zuverlässig und flexibel.
All meine Fragen wurden beantworten und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Absolute Empfehlung!

Beatrice T., Lektorat

Professionelles Lektorat erhalten mit vielen wertvollen Tipps. Ich kann Sabine nur jedem herzlichst weiterempfehlen und werde selbst noch öfter auf ein Lektorat von ihr zurückgreifen.

Niklas K., Lektorat

Ich schätze deine Arbeit wirklich sehr! Meine Arbeit liest sich jetzt viel besser. Vor allem will ich dir auch dafür danken, dass du meine Arbeit in so kurzer Zeit korrigiert hast. Ich finde auch den persönlichen Bezug zu dir viel besser als anonyme Websiten, wo man überhaupt keinen Kontakt zum Lektor hat. Bei dir, Sabine, habe ich mich wirklich sehr wohl gefühlt. Wenn ich mal kurz eine Frage hatte, hast du mir in wenigen Minuten zurückgeschrieben. Ich werde dich auf jeden Fall in meinem Freundeskreis weiterempfehlen!

Ayse A., Lektorat

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Sabine bzgl. meines wissenschaftlichen Praktikumsberichtes.
1. Einfache Kommunikation: durch schnelle Antwort auf die E-Mail und telefonische Erreichbarkeit. Wodurch zudem eine schnelle Bearbeitung gewährleistet werden konnte.
2. Sehr gutes Lektorat: Änderungen werden per Word-Korrekturmodus verständlich dargelegt und kommentiert. Zudem gibt es Satzbauvorschläge, die entsprechend gut umgesetzt werden können.
3. Professionelle Arbeit: Man bekommt eine offizielle Rechnung von Sabine, die man steuerlich geltend machen kann. Zudem weiß man schon im Voraus, welche Kosten auf einen zukommen.
Mehmet C., Lektorat

Sehr schnelle und professionelle Arbeit, ich bin sehr zufrieden. Ich komme auf jeden Fall wieder auf das Lektorat Eichhorst zurück!

Reinhold P., Korrektorat

Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Sabine. Sie antwortet schnell auf Fragen. Das Lektorat wurde schnell erledigt. Sabine leistet eine sehr gute Arbeit zu einem fairen Preis. Zum Schluss kann ich nur ein DANKESCHÖN und eine Weiterempfehlung aussprechen.

Christian G., Lektorat

Ich habe in meinem gesamten Studium der Sozialen Arbeit keine Lektorin genutzt, da es für mich eine zusätzliche finanzielle Belastung bedeutet hätte und ich bis zur Bachelorarbeit auch so "irgendwie" zurechtgekommen bin.
Der Zeitraum meiner Bachelorarbeit war dann jedoch aus verschiedenen Gründen so stressig für mich, dass ich auf professionelle Unterstützung zurückgegriffen habe. Sabine hat sich für mich, als echter Glücksgriff erwiesen. Aus heutiger Sicht würde ich die Arbeit von Sabine viel eher in Anspruch nehmen, da ich unheimlich viel von ihr lernen konnte, was für frühere Hausarbeiten ganz sicher die Qualität gesteigert hätte. Zudem übt man so bereits, welche Bausteine der Angebote des Lektorats man für die jeweilige Hausarbeit oder Abschlussarbeit benötigt.
Ein großes Lob möchte ich Sabine auch dafür noch aussprechen, dass sie bereit war, meine Bachelorarbeit zwischen den Jahren zu korrigieren.
Für Menschen, die wie ich "zu emotional" wissenschaftlich schreiben, ist Sabine genau richtig. Mit ihrer analytischen, klaren und strukturierten Art hat sie mir sehr geholfen, objektiver und wissenschaftlicher zu schreiben.
Dabei ist sie extrem höflich und sympathisch.
Sollte ich mich dazu hinreißen lassen, den Master dranzuhängen 😉, wird Sabine definitiv meine 1. Wahl als Lektorin.

Silke M., Lektorat

Tolle und geduldige Kommunikation, schnelle und professionelle Arbeit. Sie haben mir sehr geholfen, grobe und kleine Fehler in meiner Hausarbeit zu finden und zu korrigieren, immer wieder gerne. Preis-Leistung passt hier absolut.

Andrea D., Lektorat, März 2020

Sehr zuverlässig und schnell. Als ausländische Studentin bereiten mir deutsche Hausarbeiten immer Probleme. Sabine hat mir schon mehrfach bei grammatikalischen und logischen Fehlern geholfen. Tausend Dank für die Hilfe!!!

Hanzhao Z., Lektorat

Professionell mein Anschreiben korrigiert mit zusätzlichen Tipps und sprachlichen Alternativvorschlägen. Vielen Dank für ein Korrektorat mit Herz!

Harald-R. H., Korrektorat

Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Frau Eichhorst. Super schnelle Antworten und ein Gefühl von Sicherheit.
Auch bei Eilaufträgen ist Frau Eichhorst bereit, Ihren Kunden zu helfen.
Immer wieder gerne! Top!
Hasbiye A., Korrektorat

Bei Sabine fühlt man sich von Anfang an gut aufgehoben, und das spiegelt sich auch in ihrer sehr akribischen Arbeitsweise wieder. Endlich kann ich meinen Roman ruhigen Gewissens veröffentlichen.

Daniel T., Korrektorat

Super netter Kontakt mit Frau Eichhorst.
Antwortet sehr schnell! Es hat alles prima geklappt!!
Vielen lieben Dank!

Antje S., Korrektorat

Hallo Frau Eichhorst, noch einmal vielen Dank für Ihre sehr kurzfristig möglich gemachte Arbeit! Ich bin dann doch jedes Mal überrascht, wie sehr es sich lohnt, noch jemanden Professionelles drüberlesen zu lassen, obwohl man die einzelnen Textabschnitte für sich sicherlich mehr als zehnmal gelesen hat.

Benjamin W., Korrektorat

Ich bin mit dem Endergebnis von Sabine sehr zufrieden. Das Lektorat und die Plagiatsprüfung waren sehr detailliert beschrieben, sodass ich einen deutlichen Mehrwert für meine Arbeit erzielen konnte.
Für Fragen stand Sabine jederzeit zur Verfügung und die Rückantworten erfolgten prompt. Die Korrektur erfolgte pünktlich wie vereinbart. Bei Sabine ist man gut aufgehoben, auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Ich danke dir vielmals für das professionelle und hoch qualifizierte Lektorat. Bis zum nächsten Mal.

Maximilian M., Lektorat

Kurzfristig wurde mir in erheblichem Maße geholfen. Das Lektorat war sehr hilfreich für mich. Neben orthografischen und grammatikalischen Verbesserungen wurden mir noch gute Tipps gegeben, wie ich
meine Argumente stärken kann.

Johannes A., Lektorat

Ich bin unendlich dankbar, dass mir noch so kurzfristig über die Weihnachtsfeiertage geholfen wurde. Alle Anmerkungen waren sehr hilfreich und vor allem auch für die Zukunft nützlich. Ich war sehr überrascht über die vielen Details, die Sabine aufgefallen sind, die ich auf jeden Fall übersehen hätte. Ich werde auch in Zukunft auf Sabine zurückkommen!

Nikolina L., Lektorat

Sehr schnelles und kompetentes Lektorat. Auch für nachfolgende Fragen stand Sabine jederzeit zur Verfügung. Kann ich nur weiterempfehlen! Vielen Dank!

Thomas K., Lektorat, Dezember 2019

Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. Sabine hat gründlich und schnell gearbeitet. Besonders hilfreich waren ihre Anmerkungen und ein Feedback. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
Amina A., Lektorat

Ich kann mit Gewissheit sagen, dass ich sehr zufrieden bin, da ich erkenne, hier hat jemand mit viel Akribie, Freude an der Sache und reichlich Sachverstand gearbeitet.

Haben Sie nochmals vielen Dank!

Eckhard K., Korrektorat

Mit dem Lektorat bin ich sehr zufrieden. Die überarbeiteten Textstellen waren durch gute Kommentare erläutert, deinen Schreibstil fand ich super. Darüber hinaus bist du sehr nett, zuvorkommend und pünktlich.
Insgesamt tolle Zusammenarbeit! Nochmals lieben Dank!

Tayfun D., Lektorat

Hervorragende und vor allem termingerechte Arbeit von der Lektorin. Die hilfreichen Anregungen, die Gründlichkeit sowie die freundliche Kommunikation sind absolut professionell! In jedem Fall weiterzuempfehlen.

Christian K., Korrektorat

Zuverlässige, unkomplizierte & schnelle Kommunikation.
Das Lektorat und die Plagiatsprüfung waren deutlich beschrieben und sehr hilfreich.
Vielen Dank liebe Sabine, bei meiner nächsten Hausarbeit oder Masterarbeit werde ich wieder auf Dich zukommen.
Sehr empfehlenswert.

Janina H., Lektorat

Ich bin sehr zufrieden mit dem Lektorat von Sabine Eichhorst. Sie war von Anfang an mit Leib und Seele dabei, sie ist meine Arbeit gründlich durchgegangen und hat sich bei Unklarheiten immer wieder gemeldet. Schnell, unkompliziert und sehr genau. Mit dem Endergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich kann sie nur empfehlen.

S. K., Lektorat

Ich habe ein Lektorat für meine Bachelorarbeit gesucht und bin über das Internet auf Sabine gestoßen. Das Lektorat von Sabine kann ich mit bestem Gewissen zu 100% weiterempfehlen und werde dies auch in Freundeskreisen tun. Bei Fragen wurde sofort geantwortet und das Feedback zur Arbeit war sehr akribisch. Hier lernt man auf jeden Fall noch etwas über wissenschaftliche Arbeiten.
Ich werde Sabine in Zukunft wieder buchen!
Vielen Dank!

Anna K., Lektorat

Es hat alles geklappt! Ihr Lektorat ist sehr deutlich! Darüber hinaus habe ich über die Form und den Ausdruck der deutschen Hausarbeit viel gelernt. Vielen Dank!
Beste Grüße

Ying W., Lektorat

Super freundlich, entgegenkommend, schöner Schreibstil und hoch qualifiziert. Die Zusammenarbeit hat super funktioniert und ich werde sehr gerne darauf wieder zurückkommen.

Linda A., Korrektorat, September 2019

Das ist die zweite Arbeit, die ich bei Sabine zur Korrektur gegeben habe. Vielen Dank für die immer ernsthafte und gute Betreuung! Prima:)

Shuwei Z., Lektorat

Hallo Sabine,
vielen Dank für die spontane Korrektur meiner Arbeit. Ich bin echt froh, dass es noch rechtzeitig geklappt hat. Alles war bestens!
Liebe Grüße

Burcu S., Korrektorat

Frau Eichhorst ist eine sehr nette und kompetente Lektorin. Sie hat schnell und zuverlässig gearbeitet. Bei ihr war alles umkompliziert.

Pouya T., Korrektorat

Liebe Sabine,
ich habe im Internet nach einer Person gesucht, die meine Bachelorarbeit professionell korrigieren kann. Ich bin daraufhin auf dich gestoßen und habe dir eine Mail geschrieben. Du hast schnell geantwortet, wir haben kurz telefoniert, um alles Weitere zu klären und dann hatte ich am Sonntag meine Arbeit geschickt. Ich habe sie dann in einer Woche wiederbekommen und war erstaunt, wie viel du in meiner Arbeit korrigiert hast. Du hast jedes noch so kleine inkorrekte Wort, was ich selbst noch nicht mal bemerkt habe, entdeckt, jeden Fehler gefunden und mir zusätzlich noch ein Schriftstück zukommen lassen, das ich für mein Kolloquium benutzen konnte. Ich würde immer wieder deine Hilfe in Anspruch nehmen und empfehle dich sehr gerne weiter!
Liebe Grüße!
Vanessa H., Lektorat

Sympathisch, einfache Kommunikation und sehr zufrieden mit dem Korrektorat meiner Homepage. Vielen Dank!

Monika M., Korrektorat

Auf der Suche nach einem Korrektorat bin ich eher zufällig auf deine Website gestoßen. Viele Preise und gewerbliche Anbieter verglichen und mich am Ende doch aus dem Bauch heraus einfach bei dir gemeldet. Und ich wurde nicht enttäuscht: Nicht nur der super-freundliche Kontakt zu jeder Uhrzeit, sondern auch die sorgfältige Korrektur meiner Diplomarbeit sucht seinesgleichen! Ich bin dir insbesondere für die spontane, schnelle und so gründliche Korrektur sehr dankbar! Sollte ich noch meine Promotion anstreben, werde ich garantiert wieder auf deine Dienste zurückkommen - denn die sind uneingeschränkt weiterzuempfehlen! Ich dachte eigentlich mit meinem Deutsch-Leistungskurs schon eine Arbeit mit gutem Niveau auf die Beine stellen zu können, aber (d)ein Korrektorat war wirklich unerlässlich!

Norman P., Korrektorat

Gesucht war eine Lektorin, gefunden habe ich einen Menschen mit viel Herz. Gleich von der ersten Mail, war der Kontakt mit Sabine herzlich und offen. Sabine hat meine Bachelorarbeit korrigiert und ihre Anmerkungen waren Goldwert. Soviel Aufwand macht sicherlich nicht jeder Lektor. Ich würde Sabine sofort weiterempfehlen.

Marina K., Lektorat

Ich hatte bei Frau Eichhorst ein Lektorat beantragt, weil ich für ein Modul meines BWL- Studiums eine umfangreiche Controlling-Hausarbeit anfertigen musste. Im Gegensatz zum sonst üblichen Ablauf einer Rezession, möchte ich gleich, das
Fazit sagen: Ich war begeistert! Zum einen ist meine Hausarbeit sehr schnell und vor allem ausführlich korrigiert worden, das ausführlich bezieht sich insbesondere auf die extra Seite, auf welcher Frau Eichhorst mir meine Fehler ausführlich erklärt hat und weitere Tipps für die Zukunft gegeben hat. Toll fand ich auch, dass telefonische Rücksprachen bei Fragen vereinbart worden sind, meine Fragen wurde immer freundlich und fachlich beantwortet. Ich habe auch das Gefühl das die Arbeit durch das Lektorat wesentlich verbessert worden ist.
Ich werde auch in Zukunft (Bachelorarbeit) meine Abreiten von Frau Eichhorst überprüfen lassen und kann dieses nur jedem empfehlen!
Vielen Dank Sabine!

Matthias M., Lektorat

Eine sehr professionelle und sorgfältige Arbeit mit erstklassiger fachlicher Kompetenz. Ich möchte das Lektorat Eichhorst uneingeschränkt weiterempfehlen. Sabine war schnell und zuverlässig mit einer sehr angenehmen Art der Zusammenarbeit. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Jederzeit gerne wieder.

Markus K., Korrektorat

Hallo Sabine, vielen dank für das Lektorat. Du hast mir sehr geholfen. Hast immer schnell geantwortet und hast mir jede Frage beantwortet. Ich kann dich nur weiterempfehlen.

Shiksha C., Lektorat

Auf Empfehlung bin ich auf Sabine Eichhorst gestoßen. Sie gibt sich in Ihrer Arbeit sehr Mühe und für offenstehende Fragen ist Sie immer da. Über die lektorierte Arbeit bin ich sehr glücklich und werde künftig meine Arbeiten bei Ihr lektorieren lassen. Sehr empfehlenswert!

Tugce G., Lektorat

Sabine ist eine Exzellente Lektorantin.
Sie hat meine Facharbeit sowie auch meine Presentation und Handouts korrigiert. Sie hat immer bestehenden Fragen beantwortet bezüglich der Arbeit oder auch wenn man nicht Profi im Word-Dokument ist kannte man sie immer fragen.
Die Kommunikation mit Sabine verlief Problemlos.
Ich muss sagen das die Sabine nimmt Ihre Arbeit sorgfältig und ernst vor.
Ich hatte schon mehrere Arbeiten korrigieren lassen, weil ich nicht Muttersprachlich Deutsch bin. Und Sabine ist die erste Person, welche mich und meine Arbeit ernst genommen hat.
Und Ihr Feedback hilft mir auch was ich besser oder anders machen könnte.
Viel Dank Sabine für Deine Tolle Arbeit
und im Zukunft, weiss ich an wenn ich mich wende soll:)

Eva F., Lektorat

Ich kann Sabine jedem weiterempfehlen. Sie arbeitet sehr zuverlässig und gibt gute Feedback zu den Arbeiten. Preisleistung ist ebenfalls gut.

Anonym, Korrektorat

Ich kann Sabine mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Sie arbeitet zuverlässig und pünktlich. Sie beantwortet jede Frage sofort und gewissenhaft. Zudem findet sie auch noch motivierende Worte.
Gerne, jederzeit wieder.
Anonym, Lektorat & Coaching

Das Lektorat Eichhorst kann ich nur weiterempfehlen. Die Abwicklung ist unkompliziert, schnell und die Anmerkungen auf dem korrigierten Dokument sind sehr verständlich.

Marcel D., Korrektorat

Das Lektorat ist wirklich super. Es wurden viele Verbesserungen angemerkt, die ich einfach übernehmen konnte. Darüber hinaus wurde ein langer Kommentar über meine Arbeit verfasst, in dem ich viel für die nächste wissenschaftliche Arbeit entnehmen konnte.

Anonym, Lektorat

Mit dem Lektorat bin ich sehr zufrieden, weil ich neben der Korrektur auch allgemeine Tipps bekommen habe, die mir weitergeholfen haben. Vielen Dank nochmal für die einfache und unkomplizierte Abwicklung.

Ryam R., Lektorat

Hallo Sabine, dein Lektorat war so übersichtlich und sauber Durchgeführt! Ich kann dich nur jedem weiter empfehlen, der einen Lektorat sucht. Für die nächste Seminararbeiten weiß ich wo ich mich zu melden hab!!

Raji R., Lektorat

Hallo Frau Eichhorst,
Wir bedanken uns für Ihr Lektorat! Es hat uns sehr geholfen und viel Zeit gespart. Sehr kompetent, zuverlässig und Ideenreich! Freuen uns auf weitere Zusammenarbeit.
Alex Hoffmann, Lektorat

Vielen Dank für Ihre Korrektur meines Essays.
Sehr seriös, sorgfältig und professionell, du hast mir viele Modifikationsmöglichkeiten angeboten und auf häufige Ausdrucksfehler hingewiesen.

Shuwei Z., Lektorat, März 2019

Studium neben Beruf und Familie stellt eine enorme Belastung für Studierende dar. Die Zeit für die Recherche und Korrektur bleiben somit oft auf der Strecke. Dank der professionellen Hilfe von Frau Eichhorst gelang es mir, diese Belastung zu meistern. Vielen Dank nochmal für den tollen Service. Bei Bedarf komme ich gerne wieder auf Sie zurück.

Igor T., Lektorat

Mit ihrer besonders angenehmen Art und fachlichen Kompetenz war Sabine eine große Unterstützung bei der Fertigstellung und Optimierung meiner Masterarbeit. Ihre Korrektur ist ausgesprochen sorgfältig und gewissenhaft, sodass ich ihre Hilfe jederzeit wieder gerne in Anspruch nehmen würde. Lieben Dank!

Annika M., Lektorat

Hallo Sabine, das Lektorat und Korrekortat hat mir wirklich sehr geholfen. Es hat meine Arbeit um ein vielfaches erleichtert und verbessert. Meine Arbeit wurde nach der Zusendung umgehend bearbeitet und pünktlich zum vereinbarten Termin zurückgesendet. Sehr zu schätzen war es, dass man zu jeder Zeit seine Fragen bezüglich der Projektarbeit stellen konnte und diese auch umgehend beantwortet wurden. Sollte ich nochmal ein Korrektorat oder Lektorat benötigen, dann kommt für mich nur Sabine Eichhorst in Betracht. Liebe Grüße

Sebastian R., Lektorat

Das Korrektorat war wirklich super und klar verständlich bei den "Tipps". Auch die Annahme der Korrektur hat super funktioniert. Wirklich klasse.

M. Oster-Brandt, Korrektorat

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Eichhorst. Sie hat sofort unser Bedarf verstanden und uns geholfen die richtigen Kontexte zu formulieren. Sie denkt mit und sehr dynamisch.

M. Siala Softtodo IT-Solution, Texterstellung

Sehr nette Lektorin! Sie hat alle meine grammatische Fehler bzw. Rechtsschreibung korrigiert, die Verbindung verbessert und die Fehler bei den Zitaten bzw. beim Literaturverzeichnis aufgezeigt. So sorgfältig! Sie hat mir auch einen ausführlichen Kommentar über die Probleme meines Essays gesendet. Absolute empfehlenswert!

Kaiwen Z., Lektorat

Hallo liebe Sabine, vielen Dank für deine tolle Arbeit. Du hast immer nett, freundlich und schnell geantwortet und alles in der verabredeten Zeit erledigt.

Amy L., Korrektorat

Hallo Sabine, vielen Dank für die rasche Bearbeitung meiner Arbeit. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und hätte nicht gedacht, das so viele Fehler in dem Text sind. Sobald ich mit der gesamten Masterthesis fertig bin werde ich nochmals auf dich zurückkommen. Nochmals vielen Dank!

Manuel G., Korrektorat