Kundenstimmen

Das Verfassen von wissenschaftlichen Arbeiten gehört definitiv nicht zu meinen Stärken.
Du hast mich aber toll durch den ganzen Prozess geleitet, alles verständlich geschrieben und super übersichtlich und nachvollziehbar aufbereitet. Die Kommunikation war super schnell, zuverlässig und flexibel.
All meine Fragen wurden beantworten und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Absolute Empfehlung!

Beatrice T., Lektorat, Juni 2020

Professionelles Lektorat erhalten mit vielen wertvollen Tipps. Ich kann Sabine nur jedem herzlichst weiterempfehlen und werde selbst noch öfter auf ein Lektorat von ihr zurückgreifen.

Niklas K., Lektorat, Juni 2020

Ich schätze deine Arbeit wirklich sehr! Meine Arbeit liest sich jetzt viel besser. Vor allem will ich dir auch dafür danken, dass du meine Arbeit in so kurzer Zeit korrigiert hast. Ich finde auch den persönlichen Bezug zu dir viel besser als anonyme Websiten, wo man überhaupt keinen Kontakt zum Lektor hat. Bei dir, Sabine, habe ich mich wirklich sehr wohl gefühlt. Wenn ich mal kurz eine Frage hatte, hast du mir in wenigen Minuten zurückgeschrieben. Ich werde dich auf jeden Fall in meinem Freundeskreis weiterempfehlen!

Ayse A., Lektorat, Mai 2020

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Sabine bzgl. meines wissenschaftlichen Praktikumsberichtes.
1. Einfache Kommunikation: durch schnelle Antwort auf die E-Mail und telefonische Erreichbarkeit. Wodurch zudem eine schnelle Bearbeitung gewährleistet werden konnte.
2. Sehr gutes Lektorat: Änderungen werden per Word-Korrekturmodus verständlich dargelegt und kommentiert. Zudem gibt es Satzbauvorschläge, die entsprechend gut umgesetzt werden können.
3. Professionelle Arbeit: Man bekommt eine offizielle Rechnung von Sabine, die man steuerlich geltend machen kann. Zudem weiß man schon im Voraus, welche Kosten auf einen zukommen.
Mehmet C., Lektorat, Mai 2020

Sehr schnelle und professionelle Arbeit, ich bin sehr zufrieden. Ich komme auf jeden Fall wieder auf das Lektorat Eichhorst zurück!

Reinhold P., Korrektorat, April 2020

Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Sabine. Sie antwortet schnell auf Fragen. Das Lektorat wurde schnell erledigt. Sabine leistet eine sehr gute Arbeit zu einem fairen Preis. Zum Schluss kann ich nur ein DANKESCHÖN und eine Weiterempfehlung aussprechen.

Christian G., Lektorat, März 2020

Ich habe in meinem gesamten Studium der Sozialen Arbeit keine Lektorin genutzt, da es für mich eine zusätzliche finanzielle Belastung bedeutet hätte und ich bis zur Bachelorarbeit auch so "irgendwie" zurechtgekommen bin.
Der Zeitraum meiner Bachelorarbeit war dann jedoch aus verschiedenen Gründen so stressig für mich, dass ich auf professionelle Unterstützung zurückgegriffen habe. Sabine hat sich für mich, als echter Glücksgriff erwiesen. Aus heutiger Sicht würde ich die Arbeit von Sabine viel eher in Anspruch nehmen, da ich unheimlich viel von ihr lernen konnte, was für frühere Hausarbeiten ganz sicher die Qualität gesteigert hätte. Zudem übt man so bereits, welche Bausteine der Angebote des Lektorats man für die jeweilige Hausarbeit oder Abschlussarbeit benötigt.
Ein großes Lob möchte ich Sabine auch dafür noch aussprechen, dass sie bereit war, meine Bachelorarbeit zwischen den Jahren zu korrigieren.
Für Menschen, die wie ich "zu emotional" wissenschaftlich schreiben, ist Sabine genau richtig. Mit ihrer analytischen, klaren und strukturierten Art hat sie mir sehr geholfen, objektiver und wissenschaftlicher zu schreiben.
Dabei ist sie extrem höflich und sympathisch.
Sollte ich mich dazu hinreißen lassen, den Master dranzuhängen 😉, wird Sabine definitiv meine 1. Wahl als Lektorin.

Silke M., Lektorat, März 2020

Tolle und geduldige Kommunikation, schnelle und professionelle Arbeit. Sie haben mir sehr geholfen, grobe und kleine Fehler in meiner Hausarbeit zu finden und zu korrigieren, immer wieder gerne. Preis-Leistung passt hier absolut.

Andrea D., Lektorat, März 2020

Sehr zuverlässig und schnell. Als ausländische Studentin bereiten mir deutsche Hausarbeiten immer Probleme. Sabine hat mir schon mehrfach bei grammatikalischen und logischen Fehlern geholfen. Tausend Dank für die Hilfe!!!

Hanzhao Z., Lektorat, März 2020

Professionell mein Anschreiben korrigiert mit zusätzlichen Tipps und sprachlichen Alternativvorschlägen. Vielen Dank für ein Korrektorat mit Herz!

Harald-R. H., Korrektorat, Februar 2020

Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Frau Eichhorst. Super schnelle Antworten und ein Gefühl von Sicherheit.
Auch bei Eilaufträgen ist Frau Eichhorst bereit, Ihren Kunden zu helfen.
Immer wieder gerne! Top!
Hasbiye A., Korrektorat, Februar 2020

Bei Sabine fühlt man sich von Anfang an gut aufgehoben, und das spiegelt sich auch in ihrer sehr akribischen Arbeitsweise wieder. Endlich kann ich meinen Roman ruhigen Gewissens veröffentlichen.

Daniel T., Korrektorat, Februar 2020

Super netter Kontakt mit Frau Eichhorst.
Antwortet sehr schnell! Es hat alles prima geklappt!!
Vielen lieben Dank!

Antje S., Korrektorat, Februar 2020

Hallo Frau Eichhorst, noch einmal vielen Dank für Ihre sehr kurzfristig möglich gemachte Arbeit! Ich bin dann doch jedes Mal überrascht, wie sehr es sich lohnt, noch jemanden Professionelles drüberlesen zu lassen, obwohl man die einzelnen Textabschnitte für sich sicherlich mehr als zehnmal gelesen hat.

Benjamin W., Korrektorat, Februar 2020

Ich bin mit dem Endergebnis von Sabine sehr zufrieden. Das Lektorat und die Plagiatsprüfung waren sehr detailliert beschrieben, sodass ich einen deutlichen Mehrwert für meine Arbeit erzielen konnte.
Für Fragen stand Sabine jederzeit zur Verfügung und die Rückantworten erfolgten prompt. Die Korrektur erfolgte pünktlich wie vereinbart. Bei Sabine ist man gut aufgehoben, auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Ich danke dir vielmals für das professionelle und hoch qualifizierte Lektorat. Bis zum nächsten Mal.

Maximilian M., Lektorat, Januar 2020

Kurzfristig wurde mir in erheblichem Maße geholfen. Das Lektorat war sehr hilfreich für mich. Neben orthografischen und grammatikalischen Verbesserungen wurden mir noch gute Tipps gegeben, wie ich
meine Argumente stärken kann.

Johannes A., Lektorat, Januar 2020

Ich bin unendlich dankbar, dass mir noch so kurzfristig über die Weihnachtsfeiertage geholfen wurde. Alle Anmerkungen waren sehr hilfreich und vor allem auch für die Zukunft nützlich. Ich war sehr überrascht über die vielen Details, die Sabine aufgefallen sind, die ich auf jeden Fall übersehen hätte. Ich werde auch in Zukunft auf Sabine zurückkommen!

Nikolina L., Lektorat, Dezember 2019

Sehr schnelles und kompetentes Lektorat. Auch für nachfolgende Fragen stand Sabine jederzeit zur Verfügung. Kann ich nur weiterempfehlen! Vielen Dank!

Thomas K., Lektorat, Dezember 2019

Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. Sabine hat gründlich und schnell gearbeitet. Besonders hilfreich waren ihre Anmerkungen und ein Feedback. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
Amina A., Lektorat, November 2019

Ich kann mit Gewissheit sagen, dass ich sehr zufrieden bin, da ich erkenne, hier hat jemand mit viel Akribie, Freude an der Sache und reichlich Sachverstand gearbeitet.

Haben Sie nochmals vielen Dank!

Eckhard K., Korrektorat, November 2019

Mit dem Lektorat bin ich sehr zufrieden. Die überarbeiteten Textstellen waren durch gute Kommentare erläutert, deinen Schreibstil fand ich super. Darüber hinaus bist du sehr nett, zuvorkommend und pünktlich.
Insgesamt tolle Zusammenarbeit! Nochmals lieben Dank!

Tayfun D., Lektorat, Oktober 2019

Hervorragende und vor allem termingerechte Arbeit von der Lektorin. Die hilfreichen Anregungen, die Gründlichkeit sowie die freundliche Kommunikation sind absolut professionell! In jedem Fall weiterzuempfehlen.

Christian K., Korrektorat, Oktober 2019

Zuverlässige, unkomplizierte & schnelle Kommunikation.
Das Lektorat und die Plagiatsprüfung waren deutlich beschrieben und sehr hilfreich.
Vielen Dank liebe Sabine, bei meiner nächsten Hausarbeit oder Masterarbeit werde ich wieder auf Dich zukommen.
Sehr empfehlenswert.

Janina H., Lektorat, Oktober 2019

Ich bin sehr zufrieden mit dem Lektorat von Sabine Eichhorst. Sie war von Anfang an mit Leib und Seele dabei, sie ist meine Arbeit gründlich durchgegangen und hat sich bei Unklarheiten immer wieder gemeldet. Schnell, unkompliziert und sehr genau. Mit dem Endergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich kann sie nur empfehlen.

S. K., Lektorat, Oktober 2019

Ich habe ein Lektorat für meine Bachelorarbeit gesucht und bin über das Internet auf Sabine gestoßen. Das Lektorat von Sabine kann ich mit bestem Gewissen zu 100% weiterempfehlen und werde dies auch in Freundeskreisen tun. Bei Fragen wurde sofort geantwortet und das Feedback zur Arbeit war sehr akribisch. Hier lernt man auf jeden Fall noch etwas über wissenschaftliche Arbeiten.
Ich werde Sabine in Zukunft wieder buchen!
Vielen Dank!

Anna K., Lektorat, Oktober 2019

Es hat alles geklappt! Ihr Lektorat ist sehr deutlich! Darüber hinaus habe ich über die Form und den Ausdruck der deutschen Hausarbeit viel gelernt. Vielen Dank!
Beste Grüße

Ying W., Lektorat, September 2019

Super freundlich, entgegenkommend, schöner Schreibstil und hoch qualifiziert. Die Zusammenarbeit hat super funktioniert und ich werde sehr gerne darauf wieder zurückkommen.

Linda A., Korrektorat, September 2019

Das ist die zweite Arbeit, die ich bei Sabine zur Korrektur gegeben habe. Vielen Dank für die immer ernsthafte und gute Betreuung! Prima:)

Shuwei Z., Lektorat, September 2019

Hallo Sabine,
vielen Dank für die spontane Korrektur meiner Arbeit. Ich bin echt froh, dass es noch rechtzeitig geklappt hat. Alles war bestens!
Liebe Grüße

Burcu S., Korrektorat, August 2019

Frau Eichhorst ist eine sehr nette und kompetente Lektorin. Sie hat schnell und zuverlässig gearbeitet. Bei ihr war alles umkompliziert.

Pouya T., Korrektorat, August 2019

Liebe Sabine,
ich habe im Internet nach einer Person gesucht, die meine Bachelorarbeit professionell korrigieren kann. Ich bin daraufhin auf dich gestoßen und habe dir eine Mail geschrieben. Du hast schnell geantwortet, wir haben kurz telefoniert, um alles Weitere zu klären und dann hatte ich am Sonntag meine Arbeit geschickt. Ich habe sie dann in einer Woche wiederbekommen und war erstaunt, wie viel du in meiner Arbeit korrigiert hast. Du hast jedes noch so kleine inkorrekte Wort, was ich selbst noch nicht mal bemerkt habe, entdeckt, jeden Fehler gefunden und mir zusätzlich noch ein Schriftstück zukommen lassen, das ich für mein Kolloquium benutzen konnte. Ich würde immer wieder deine Hilfe in Anspruch nehmen und empfehle dich sehr gerne weiter!
Liebe Grüße!
Vanessa H., Lektorat, August 2019

Sympathisch, einfache Kommunikation und sehr zufrieden mit dem Korrektorat meiner Homepage. Vielen Dank!

Monika M., Korrektorat, August 2019

Auf der Suche nach einem Korrektorat bin ich eher zufällig auf deine Website gestoßen. Viele Preise und gewerbliche Anbieter verglichen und mich am Ende doch aus dem Bauch heraus einfach bei dir gemeldet. Und ich wurde nicht enttäuscht: Nicht nur der super-freundliche Kontakt zu jeder Uhrzeit, sondern auch die sorgfältige Korrektur meiner Diplomarbeit sucht seinesgleichen! Ich bin dir insbesondere für die spontane, schnelle und so gründliche Korrektur sehr dankbar! Sollte ich noch meine Promotion anstreben, werde ich garantiert wieder auf deine Dienste zurückkommen - denn die sind uneingeschränkt weiterzuempfehlen! Ich dachte eigentlich mit meinem Deutsch-Leistungskurs schon eine Arbeit mit gutem Niveau auf die Beine stellen zu können, aber (d)ein Korrektorat war wirklich unerlässlich!

Norman P., Korrektorat, August 2019

Gesucht war eine Lektorin, gefunden habe ich einen Menschen mit viel Herz. Gleich von der ersten Mail, war der Kontakt mit Sabine herzlich und offen. Sabine hat meine Bachelorarbeit korrigiert und ihre Anmerkungen waren Goldwert. Soviel Aufwand macht sicherlich nicht jeder Lektor. Ich würde Sabine sofort weiterempfehlen.

Marina K., Lektorat, Juli 2019

Ich hatte bei Frau Eichhorst ein Lektorat beantragt, weil ich für ein Modul meines BWL- Studiums eine umfangreiche Controlling-Hausarbeit anfertigen musste. Im Gegensatz zum sonst üblichen Ablauf einer Rezession, möchte ich gleich, das
Fazit sagen: Ich war begeistert! Zum einen ist meine Hausarbeit sehr schnell und vor allem ausführlich korrigiert worden, das ausführlich bezieht sich insbesondere auf die extra Seite, auf welcher Frau Eichhorst mir meine Fehler ausführlich erklärt hat und weitere Tipps für die Zukunft gegeben hat. Toll fand ich auch, dass telefonische Rücksprachen bei Fragen vereinbart worden sind, meine Fragen wurde immer freundlich und fachlich beantwortet. Ich habe auch das Gefühl das die Arbeit durch das Lektorat wesentlich verbessert worden ist.
Ich werde auch in Zukunft (Bachelorarbeit) meine Abreiten von Frau Eichhorst überprüfen lassen und kann dieses nur jedem empfehlen!
Vielen Dank Sabine!

Matthias M., Lektorat, Juli 2019

Eine sehr professionelle und sorgfältige Arbeit mit erstklassiger fachlicher Kompetenz. Ich möchte das Lektorat Eichhorst uneingeschränkt weiterempfehlen. Sabine war schnell und zuverlässig mit einer sehr angenehmen Art der Zusammenarbeit. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Jederzeit gerne wieder.

Markus K., Korrektorat, Juli 2019

Hallo Sabine, vielen dank für das Lektorat. Du hast mir sehr geholfen. Hast immer schnell geantwortet und hast mir jede Frage beantwortet. Ich kann dich nur weiterempfehlen.

Shiksha C., Lektorat, Juni 2019

Auf Empfehlung bin ich auf Sabine Eichhorst gestoßen. Sie gibt sich in Ihrer Arbeit sehr Mühe und für offenstehende Fragen ist Sie immer da. Über die lektorierte Arbeit bin ich sehr glücklich und werde künftig meine Arbeiten bei Ihr lektorieren lassen. Sehr empfehlenswert!

Tugce G., Lektorat, Juni 2019

Sabine ist eine Exzellente Lektorantin.
Sie hat meine Facharbeit sowie auch meine Presentation und Handouts korrigiert. Sie hat immer bestehenden Fragen beantwortet bezüglich der Arbeit oder auch wenn man nicht Profi im Word-Dokument ist kannte man sie immer fragen.
Die Kommunikation mit Sabine verlief Problemlos.
Ich muss sagen das die Sabine nimmt Ihre Arbeit sorgfältig und ernst vor.
Ich hatte schon mehrere Arbeiten korrigieren lassen, weil ich nicht Muttersprachlich Deutsch bin. Und Sabine ist die erste Person, welche mich und meine Arbeit ernst genommen hat.
Und Ihr Feedback hilft mir auch was ich besser oder anders machen könnte.
Viel Dank Sabine für Deine Tolle Arbeit
und im Zukunft, weiss ich an wenn ich mich wende soll:)

Eva F., Lektorat, Mai 2019

Ich kann Sabine jedem weiterempfehlen. Sie arbeitet sehr zuverlässig und gibt gute Feedback zu den Arbeiten. Preisleistung ist ebenfalls gut.

Anonym, Korrektorat, Mai 2019

Ich kann Sabine mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Sie arbeitet zuverlässig und pünktlich. Sie beantwortet jede Frage sofort und gewissenhaft. Zudem findet sie auch noch motivierende Worte.
Gerne, jederzeit wieder.
Anonym, Lektorat & Coaching, Mai 2019

Das Lektorat Eichhorst kann ich nur weiterempfehlen. Die Abwicklung ist unkompliziert, schnell und die Anmerkungen auf dem korrigierten Dokument sind sehr verständlich.

Marcel D., Korrektorat, Mai 2019

Das Lektorat ist wirklich super. Es wurden viele Verbesserungen angemerkt, die ich einfach übernehmen konnte. Darüber hinaus wurde ein langer Kommentar über meine Arbeit verfasst, in dem ich viel für die nächste wissenschaftliche Arbeit entnehmen konnte.

Anonym, Lektorat, Mai 2019

Mit dem Lektorat bin ich sehr zufrieden, weil ich neben der Korrektur auch allgemeine Tipps bekommen habe, die mir weitergeholfen haben. Vielen Dank nochmal für die einfache und unkomplizierte Abwicklung.

Ryam R., Lektorat, April 2019

Hallo Sabine, dein Lektorat war so übersichtlich und sauber Durchgeführt! Ich kann dich nur jedem weiter empfehlen, der einen Lektorat sucht. Für die nächste Seminararbeiten weiß ich wo ich mich zu melden hab!!

Raji R., Lektorat, April 2019

Hallo Frau Eichhorst,
Wir bedanken uns für Ihr Lektorat! Es hat uns sehr geholfen und viel Zeit gespart. Sehr kompetent, zuverlässig und Ideenreich! Freuen uns auf weitere Zusammenarbeit.
Alex Hoffmann, Lektorat, April 2019

Vielen Dank für Ihre Korrektur meines Essays.
Sehr seriös, sorgfältig und professionell, du hast mir viele Modifikationsmöglichkeiten angeboten und auf häufige Ausdrucksfehler hingewiesen.

Shuwei Z., Lektorat, März 2019

Studium neben Beruf und Familie stellt eine enorme Belastung für Studierende dar. Die Zeit für die Recherche und Korrektur bleiben somit oft auf der Strecke. Dank der professionellen Hilfe von Frau Eichhorst gelang es mir, diese Belastung zu meistern. Vielen Dank nochmal für den tollen Service. Bei Bedarf komme ich gerne wieder auf Sie zurück.

Igor T., Lektorat, März 2019

Mit ihrer besonders angenehmen Art und fachlichen Kompetenz war Sabine eine große Unterstützung bei der Fertigstellung und Optimierung meiner Masterarbeit. Ihre Korrektur ist ausgesprochen sorgfältig und gewissenhaft, sodass ich ihre Hilfe jederzeit wieder gerne in Anspruch nehmen würde. Lieben Dank!

Annika M., Lektorat, März 2019

Hallo Sabine, das Lektorat und Korrekortat hat mir wirklich sehr geholfen. Es hat meine Arbeit um ein vielfaches erleichtert und verbessert. Meine Arbeit wurde nach der Zusendung umgehend bearbeitet und pünktlich zum vereinbarten Termin zurückgesendet. Sehr zu schätzen war es, dass man zu jeder Zeit seine Fragen bezüglich der Projektarbeit stellen konnte und diese auch umgehend beantwortet wurden. Sollte ich nochmal ein Korrektorat oder Lektorat benötigen, dann kommt für mich nur Sabine Eichhorst in Betracht. Liebe Grüße

Sebastian R., Lektorat, März 2019

Das Korrektorat war wirklich super und klar verständlich bei den "Tipps". Auch die Annahme der Korrektur hat super funktioniert. Wirklich klasse.

M. Oster-Brandt, Korrektorat, März 2019

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Eichhorst. Sie hat sofort unser Bedarf verstanden und uns geholfen die richtigen Kontexte zu formulieren. Sie denkt mit und sehr dynamisch.

M. Siala Softtodo IT-Solution, Texterstellung, März 2019

Sehr nette Lektorin! Sie hat alle meine grammatische Fehler bzw. Rechtsschreibung korrigiert, die Verbindung verbessert und die Fehler bei den Zitaten bzw. beim Literaturverzeichnis aufgezeigt. So sorgfältig! Sie hat mir auch einen ausführlichen Kommentar über die Probleme meines Essays gesendet. Absolute empfehlenswert!

Kaiwen Z., Lektorat, März 2019

Hallo liebe Sabine, vielen Dank für deine tolle Arbeit. Du hast immer nett, freundlich und schnell geantwortet und alles in der verabredeten Zeit erledigt.

Amy L., Korrektorat, März 2019

Hallo Sabine, vielen Dank für die rasche Bearbeitung meiner Arbeit. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und hätte nicht gedacht, das so viele Fehler in dem Text sind. Sobald ich mit der gesamten Masterthesis fertig bin werde ich nochmals auf dich zurückkommen. Nochmals vielen Dank!

Manuel G., Korrektorat, Februar 2019

Ihre Arbeit ist sehr deutlich, schön und sauber. Ich danke Ihnen nochmal für Ihre Hilfe.

Yu H., Lektorat, Februar 2019

Sabine hat mir sehr geholfen in kurzer Zeit meine Bachelorarbeit zu korrigieren. Sie war sehr flexibel und genau. Sie korrigiert nicht wahrlos, sondern versucht einen logischen Verstand mit in die Textabschnitte einzubringen. Sie ist mit allen zitierregeln vertraut. Auch menschlich ein sehr netter und hilfsbereiter Kontakt.  Sehr zu empfehlen!

Sabine H., Lektorat, Februar 2019

Hallo Frau Eichhorst,
ich möchte mich für das ausführliche und hilfreiche Feedback bedanken! Das Feedback und das Lektorat helfen mir sowohl für diese, als auch für weitere Arbeiten! Zukünftig würde ich gerne Ihre Hilfe für weitere Arbeiten in Anspruch nehmen!

Anna S., Lektorat, Feburar 2019

Das wissenschaftliche Lektorat von dir war sehr genau und umfangreich. Die Bearbeitung war schnell, sehr gut und professionell. Zudem konnte ich durch das Lektorat zusätzlich noch etwas zum wissenschaftlichen Arbeiten dazulernen. Die gegebenen Vorschläge haben mich sehr überzeugt. Vielen Dank dafür. Ich werde auch zukünftig meine Hausarbeiten hier lektorieren lassen.

Martin B., Lektorat, Februar 2019

Ich fand Ihr Lektorat sehr interessant und wissenswert. Gerade das Sie sich die Mühe gemacht haben, mir noch zwei Seiten extra zu schreiben. Zudem fand ich den zeitlichen Rahmen sehr angemessen. Ich bin glücklich, dass ich die Arbeit habe lektorieren lassen und würde im Falle eines Masters wieder auf Sie zurück greifen.

Christina V., Lektorat, Januar 2019

Frau Eichhorst war sehr zuvorkommend und hat sich terminlich angepasst. Die Korrektur ging schnell von statten. Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden und würde das Korrektorat bei Bedarf nochmals in Anspruch nehmen.

Maria B., Korrektorat, Januar 2019

Liebe Sabine, vielen Dank für das Korrektorat. Ich bin wie immer sehr zufrieden und danke dir auch dafür,
dass du flexibel bist und die Kommunikation reibungslos verläuft.

Marie A., Korrektorat, Januar 2019

Vielen lieben Dank. Ich bin sehr zufrieden und kann Sie weiterempfehlen. Sehr schnell und preislich fair.

Cigdem B., Korrektorat, Januar 2019

Sehr zuverlässig. Bin zufrieden mit der Korrektur meiner Texte. Herzlichen Dank für Ihre professionelle Hilfe.

Anonym, Korrektorat, Januar 2019

Es hat mir sehr geholfen und werde gerne noch einmal bei Bedarf meine Ausarbeitungen lektorieren lassen !!!

Danke für alles =)

Gülcan A., Lektorat, Januar 2019

Ich habe meine Bachelorarbeit bei Sabine korrigieren lassen. Es sollte schnell gemacht werden und sie hat die wirklich gut, schnell und professionell korrigiert. Außerdem ist Sabine sooo lieb, empathisch ...ich kann sie absolut weiterempfehlen.

Maya B., Expresskorrektorat, Januar 2019

Hallo Frau Eichhorst,
vielen Dank nochmal für deine Unterstützung bei meiner Hausarbeit in Marketing.
Ich war sehr zufrieden mit dir, dank dir habe ich auch einiges dazu gelernt.
Deine Vorschläge habe ich entgegengenommen und umgesetzt.
Auch ein großer Dank, dass du während der Phase immer erreichbar warst und meine offenen Fragen sofort beantwortet hast. Zudem bist du echt zuverlässig und pünktlich.
Viele Grüße

Eylül B., Lektorat, Januar 2019

Liebe Frau Eichhorst,

vielen Dank für Ihre Arbeit. Überpünktliche Lieferung und saubere Arbeit haben mich davon überzeugt, dass ich auch mein nächstes Buch, vor der Veröffentlichung, in Ihre Hände geben werde. Auch die Kommunikation während der Korrekturphase kann ich nur loben. Vielen Dank für die tolle und zuverlässige Zusammenarbeit.

C. Philipp, Korrektorat, Dezember 2018

Der Kontakt war super unkompliziert und mit schnellen Reaktionen verbunden. Das Lektorat wurde zügig, sogar unter der vereinbarten Zeit, bearbeitet und hat mir wahnsinnig geholfen. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt!
Vielen Dank!

Anonym, Expresslektorat, November 2018

Frau Eichhorst hat meine Hausarbeit von 15 Seiten sehr schnell korrigiert und ich konnte so noch etwas über Dos and Don'ts in wissenschaftlichen Arbeiten lernen.
Vielen Dank!
Anonym, Korrektorat, November 2018