Ganz einfach...

Nur noch vier kleine Schritte und dann können Sie sich erst mal zurücklehnen und entspannen, ich arbeite in der Zwischenzeit für Sie.

1. Sie schreiben mir eine E-Mail mit folgenden Informationen:
  • Art des Textes
    (Essay, Studien-, Diplom-, Magister-, Bachelor-, Masterarbeit, Broschüre, Anschreiben, Lebenslauf, Texte für die Homepage etc.),
  • voraussichtliche Anzahl der Normseiten,
  • gewünschter Bearbeitungszeitraum und
  • ggf. Studienfach und Titel der Arbeit bei wissenschaftlichen Arbeiten.

Um den Korrekturaufwand und die Kosten einschätzen zu können, senden Sie mir im Anhang der E-Mail eine kurze Textprobe oder den aktuellen Stand Ihrer Arbeit zu.
 
2. Ich werde mich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Details zu klären (z. B. Preis pro Normseite, die terminliche Fertigstellung und sonstige Besonderheiten im Rahmen Ihrer Arbeit bzw. Ihres Textes).
 
3. Wenn Sie sich für die Zusammenarbeit mit mir entscheiden, erhalten Sie im letzten Schritt eine Auftragsbestätigung und Rechnung und damit die Sicherheit, dass Ihr Auftrag fest eingeplant wird.
 
4. Sie senden mir Ihren vollständigen Text im Word-Format zu.

Meine Korrektur

Die von mir vorgenommenen Korrekturen, Verbesserungsvorschläge und Kommentare werden mittels der Word-Korrekturfunktion eingefügt. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Änderungen leicht nachvollziehen können. Sie können dabei immer selbst entscheiden, welche Vorschläge Sie übernehmen möchten und welche nicht.

 

In dieser Form bekommen Sie Ihren Text von mir zurück: